„Alle unter einer Kappe“

Aktuelles

Gestern durften wir, gemeinsam mit den sechs anderen Nordvereinen unser Hoppeditzerwachen feiern. Unter dem Motto „alle unter einer Kappe“ konnten wir bei strahlendem Sonnenschein in die Session starten. Es war ein wundervoller Tag, den wir gemeinsam mit den Duisburger Närrinnen und Narren verbracht haben. Dank der Beteiligung der verschiedenen Gesellschaften konnten wir auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm auf die Bühne bringen. Besonders stolz sind wir natürlich auf unsere Kindergarde und unser Tanzcorps, beide Gruppen gaben einen kleinen Einblick in ihr neues Programm, welches wir ab Januar in voller Länge zu sehen bekommen werden. Natürlich haben sich auf die zukünftigen Prinzencrews vorgestellt. Neben dem designierten Prinzen Kai-Uwe, stellte sich auch die Kinderprinzencrew in spe vor. Auch hier sind wir besonders stolz, dass unsere Liah (ab Januar dann Prinzessin Liah I.) und unsere Lily (als Pagin) in dieser Session Teil der Kinderprinzencrew sein werden.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen, Helfern, Besuchern und Gästen für einen rundum gelungen Tag.

Heute waren wir zu Gast bei der KG Südstern Serm und haben dort ein paar schöne und gesellige Stunden verbracht. Jetzt heißt es eine Woche „ausruhen“, denn am nächsten Wochenende erwacht der Hoppeditz am Samstag in der Innenstand!

Und da wir jetzt wieder ganz offiziell dürfen, verabschieden wir uns mit einem lauten „HELAU“!!! Bis zum nächsten Wochenende.