Absage unserer Saalveranstaltungen

Absage unserer Saalveranstaltungen

Liebe Rot- Weiße Familie,
liebe Karnevalsfreunde,

dass unsere karnevalistischen Veranstaltungen wegen der Coronapandemie gefährdet sind, ist uns und Euch leider aufgrund der Empfehlung der Landesregierung zur Absage aller karnevalistischen Saalveranstaltungen bewusst.

In enger Absprache mit dem HDK und den anderen Duisburger Karnevalsvereinen haben wir uns dazu entschlossen sämtliche Saalveranstaltungen abzusagen. Davon betroffen sind:
🔴 die Närrische Prunksitzung am 12.02.2022
🔴 die Herrensitzung am 19.02.2022
🔴 die Mädchensitzung am 20.02.2022

Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, aber die Gesundheit eines jeden Einzelnen steht für uns an erster Stelle.
Wir hoffen, dass dies die letzte Absage dieser Art ist und wir in der Session 2022/2023 wieder durchstarten können. Die Planungen dafür laufen bereits an.

Bleibt dem Karneval verbunden und verliert nicht den Mut. Im Herzen kann jeder Tag Karneval sein.

Wir wünschen Euch und Euren Familien auch gerade in dieser Lage, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

Mit karnevalistischen Grüßen
der Vorstand