Schon mit 4 Jahren üben die aller Jüngsten fleißig jeden Montag im Trainingsraum für die großen Auftritte auf der Bühne. Im letzten halben Jahr hat sich eine ganz tolle Gruppe gebildet. 

Wir haben viel jungen Nachwuchs für die „Kleinen“ der Kindergarde bekommen und auch die „Großen“ sind ein eingeschweißtes Team geworden. Zusammen haben sie nun schon einige Auftritte hervorragend gemeistert. Manche standen vor Kurzem sogar das erste Mal auf der Bühne. Für die Mädels war es ein ganz tolles Gefühl, endlich den neuen hart erarbeiteten Tanz, präsentieren zu dürfen. 

Für jede Session werden 1-2 neue Tänze erlernt. Dafür trainieren wir das ganze Jahr gemeinsam. Dieses Jahr tanzen die Mädels einen Gardetanz in Uniform. 

Die Kindergarde ist eine tolle Gruppe im Alter von 4-14 und freut sich gerne über Zuwachs für das nächste Jahr. Dann wird ein Showtanz getanzt. Darauf freuen sich die Mädels schon jetzt.

Hoppeditzerwachen am 04.11.2023 in Hamborn
Hoppeditzerwachen am 11.11.2023 in Duisburg
Hoppeditzerwachen am 12.11.2022 in Duisburg-Mitte
Hoppeditzerwachen am 5.11.2022 Hamborn
Hoppeditzerwachen am 5.11.2022 Hamborn - Zugabe